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FAQ

Bestellungen

WAS MUSS ICH TUN, WENN ICH FALSCHE INFORMATIONEN ANGEGEBEN HABE?

Falls du bei deiner Bestellung z.B. deine Adresse, E-Mail-Adresse etc. falsch angegeben hast,bitten wir dich, uns unverzüglich zu kotantkieren. Eine Korrektur ist nur möglich, wenn du noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast. Bitte beachte, dass wird die rechtzeitige Änderung nicht garantieren können, da wir die Blechschilder sehr schnell zum
Versand vorbereiten. Daher ist es umso wichtiger, die Angaben deiner Bestellung doppelt zu kontrollieren. Je nach Ausmaß der Änderung kann dies unter Umständen die Versandzeit beeinflussen.
Sollte deine Bestellung nicht zugestellt werden können, wird diese automatisch an uns zurückgeschickt. Sobald wir die Ware zurückerhalten haben, wird sich unser Kundenservice umgehend mit dir in Verbindung setzen, um eine Rückerstattung oder Änderung deiner Bestelldaten und einen erneuten Versand zu veranlassen. Bitte beachte, dass bei einer erneuten Zustellung die anfallenden Versandkosten von 2,50 Euro dem Kunden zur Last
gestellt werden.

KANN ICH BEI MEINER BEREITS GETÄTIGTEN BESTELLUNG ÄNDERUNGEN VORNEHMEN?

Leider können wir grundsätzlich keine Änderungen an bereits getätigten Bestellungen vornehmen. Solltest du jedoch noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, hast du die Möglichkeit dich an unseren Kundenservice zu wenden, um deine Bestellung zu stornieren. Nachdem der Kauf storniert wurde, kannst du eine neue Bestellung mit allen gewünschten Produkten aufgeben.

KANN ICH VON MEINEM KAUF ZURÜCKTRETEN / BESTELLUNG STORNIEREN?

Bitte beachte, dass wir nur Bestellungen stornieren können, die noch nicht für den Versand vorbereitet wurden. Damit wir deine Bestellung kostenlos stornieren können, bitten wir dich uns deinen vollständigen Namen, sowie die Lieferadresse zusammen mit deiner Bestellnummer per E-Mail an info@schilderplanet24.de zu schicken.

WIE VERFOLGE ICH MEINE BESTELLUNG ?

Leider ist es uns aktuell aus technischen Gründen nicht möglich dir eine Sendungsverfolgungsnummer zur Verfügung zu stellen. Wir arbeiten im Moment daran, diesen Prozess zu optimieren.

ICH HABE KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG ERHALTEN.

Nach jedem erfolgreich abgeschlossenen Kauf, erhälst du von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail. Wenn du jedoch noch keine Bestellbestätigung erhalten hast, kann das eventuell daran liegen, dass die angegebene E-Mail-Adresse nicht korrekt war. Wende dich an unseren Kundenservice info@schilderplanet24.de, um Auskunft über den aktuellen Status
deiner Bestellung zu erhalten oder Korrekturen an deiner E-Mail-Adresse vorzunehmen. Es ist auch möglich, dass die Bestellung nicht durchgeführt wurde. Melde dich bei uns, bevor du eine neue Bestellung tätigst, um doppelte Bestellungen zu vermeiden.

Bezahlung

WELCHE ZAHLUNGSMETHODEN SIND VERFÜGBAR?

Du kannst folgende Zahlungsmöglichkeiten für deinen Kauf auswählen:
⦁ Paypal
⦁ SEPA Lastschrift

MEIN RABATTCODE FUNKTIONIERT NICHT, WAS SOLL ICH TUN?

Bitte überprüfe zuerst, ob du alle Konditionen für den gültigen Rabattcode berücksichtigt hast (Gültigkeitsfrist, Mindestbestellwert, Produktkategorien, richtige Eingabe, etc.). Falls der Rabattcode dennoch streikt, wende dich bitte an unser Kundenservice, wir helfen dir gerne weiter.

ICH HABE VERGESSEN, MEINEN RABATTCODE EINZUGEBEN, KANN ICH DIESEN NACHTRÄGLICH HINZUFÜGEN?

Leider kann der Rabattcode bei bereits getätigten Bestellungen nicht mehr hinzugefügt werden. Solltest du jedoch noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten haben, hast du die Möglichkeit dich an unseren Kundenservice zu wenden, um deine Bestellung zu stornieren. Nachdem der Kauf storniert wurde, kannst du eine neue Bestellung mit dem Rabattcode aufgeben.

Versand

BIETET SCHILDERPLANET24 KOSTENLOSEN VERSAND AN?

Ja, ab einem Mindestbestellwert von 10 Euro bieten wir kostenlosen Versand an.

MEINE BESTELLUNG IST NOCH NICHT ANGEKOMMEN?

Sollte deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir ankommen sein, bitten wir dich zunächst deine Lieferadresse und weitere Angaben auf Vollständigkeit und Richtigkeit zu überprüfen. Wenn alle Informationen korrekt angegeben waren, wende dich bitte unverzüglich an unseren Kundenservice und wir helfen dir gerne weiter.

WIE SIND DIE VERSANDBEDINGUNGEN?

Wir verschicken unsere Schilder ausschließlich mit unserem Versanddienstleister DHL als Groß oder Maxi Briefsendung. Nach Erhalt deiner Bestellung benötigen wir ca. 1-2 Werktage um deine gewünschten Blechschilder zu verschicken. Sobald du dir Versandbestätigung erhalten hast, sollte dein Paket in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir ankommen. Bitte beachte, dass sich die Versanddauer in manchen Fällen verlängern kann, bedingt durch ein hohes Arbeitsaufkommen.

Rücksendung / Reklamation

WIE GEBE ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCK?

Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Tagen an uns retournieren. Bitte beachte, dass wir keine kostenlose Retoure anbieten und sämtliche Kosten für die Rücksendung vom Kunden übernommen werden. Dementsprechend empfehlen wir dir, dein Paket mit einer Sendungsverfolgungsnummer an uns zu retournieren, um den Status deiner Sendung zu kontrollieren. Im Falle eines Verlustes, können wir ohne einen Sendungsnachweis die Retoure leider nicht bearbeiten. Die Produkte sollten gut geschützt und vorzugsweise in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Bitte lege den dazugehörigen Lieferschein in das Paket, damit wir deine Rücksendung deiner Bestellung zuordnen und eine Rückerstattung veranlassen können. Nach Erhalt deiner Rücksendung wird diese von uns auf Unversehrtheit geprüft. Wenn alle
Artikel in einem einwandfreien Zustand sind, wird die Rückerstattung über den Kaufpreis veranlasst. Die Rückerstattung wird lediglich auf den Kaufpreis gewährt und inkludiert nicht die Versandkosten.

KANN ICH MEHRERE BESTELLUNGEN IN EINEM PAKET ZURÜCKSCHICKEN?

Gerne kannst du Artikel von mehreren Bestellungen in einem Paket an uns zurückschicken. Bitte lege in diesem Fall die dazugehörigen Lieferscheine in das Paket und kennzeichne welche Artikel zu welcher Bestellungen gehören. Falls du Hilfe dabei benötigt, kannst du dich gerne an unser Kundenservice wenden.

ICH HABE FALSCHE/ DEFEKTE WARE ERHALTEN, WAS NUN?

Solltest du falsche oder defekte Ware erhalten haben, melde dich bitte zunächst schnellstmöglich bei unserem Kundenservice, bevor du die Ware an uns zurückschickst. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen, um die weitere Vorgehensweise in deinem Fall mit dir zu besprechen. Schicke uns hierfür eine E-Mail an info@schilderplanet24.de mit folgenden Informationen:
⦁ Namen und E-Mail-Adresse der Bestellung
⦁ die Bestellnummer
⦁ die genaue Bezeichnung des reklamierten Artikels
⦁ ein Foto, des falschen/ defekten Artikels

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